Hundesalon Kim & Struppi 
in Gleiszellen

 

Über mich

Kim Snape

Kim Snape

Hundefriseurin


Mein Name ist Kim Snape, ich bin Jahrgang 74 und wohne mit meinem Mann, Kindern, Hunden und Katzen im beschaulichen Gleiszellen.

Schon immer gehörte meine Liebe den Tieren, besonders Hunden. Ich arbeitete viele Jahre in einem Zoofachgeschäft, mit Schwerpunkt Hunde- und Katzenernährung und deren Pflege.

Da ich in jungen Jahren eine Ausbildung für 'Herrchen und Frauchen'- Friseurin absolviert habe, möchte ich nun ihre Vierbeiner schön machen.

Nach meiner aktiven Zeit als mobile Hundefriseurin freue ich mich, sie nun mit ihren Lieblingen im eigenen, klimatisierten Hundesalon begrüßen zu dürfen.

Neben meinen fachlichen Kenntnissen es mir wichtig, ihrem Vierbeinern mit viel Geduld und Verständnis zu begegnen, damit der Besuch bei mir zu einem stressfreiem, angenehmen Aufenthalt wird.


Ich freue mich auf Ihren Besuch!


Hundesalon Kim & Struppi

Winzergasse 24,

76889 Gleiszellen


Tel.: 06343/9889297    Oder:  0177/8189266     gern auch per WhatsApp